Michael Benthin Photography Michael Benthin Photography

Profil




Michael Benthin porträtiert Künstler*innen aller Sparten und Personen des öffentlichen Lebens.

Seine empathische Arbeitsweise und sein hellwacher Blick für die Wandelbarkeit von Atmosphäre und Stimmung in der Darstellung der Personen vor der Kamera speist sich dabei aus der eigenen Biografie als Künstler.

Selber seit mehr als 30 Jahren als Schauspieler u.a. am Deutschen Theater, Schauspiel Frankfurt, Thalia Theater Hamburg sowie für Film und Fernsehen tätig, weiß er ganz genau, was es bedeutet im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.

Dadurch gelingt es ihm nicht nur, mit feinem Gespür die Stimmungen, Wünsche und Stärken der Porträtierten in der
Zusammenarbeit gemeinsam vor der Kamera weiterzuentwickeln, sondern auch passgenau die Anforderungen seiner Kunden zu treffen.

Kontakt:
Michael Benthin
Fotograf
Baumweg 27
60316 Frankfurt
mobil +49 171 75 888 36
E-mail: benthin@bullauge.de